Investment: Wohn- und Geschäftshaus in guter Lage von Bottrop-Boy

345.000 €

 46240 Nordrhein-Westfalen - Bottrop
09.06.2021
Anzeigennr.: 1760937980

Details

  • Wohnfläche 151 m²
  • Zimmer 6
  • Badezimmer 3
  • Grundstücksfläche 964 m²
  • Haustyp Mehrfamilienhaus
  • Etagen 3
  • Baujahr 1954
  • Provision Mit Provision

Ausstattung

  • Terrasse
  • Keller
  • Garage/Stellplatz
  • Aktuell vermietet

Beschreibung

Objektbeschreibung:
Dieses von uns exklusiv angebotene Mehrfamilienhaus besteht aus drei Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit. Das Haus wurde ca. im Jahr 1954 auf einem ca. 964 m² großen Grundstück errichtetet. In den 70er Jahren wurde das Haus um einen Anbau erweitert.
Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein ca. 45 m² großer Frisör Salon und im bereits erwähnten Anbau eine ebenfalls ca. 60 m² große Wohneinheit, die über den Innenhof betreten wird. Das Badezimmer, das Dach und die Fenster wurden im Jahr 2002 erneuert. Die Gas Etagenheizung dieser Wohnung ist vor 4 Jahren erneuert worden.
Im Obergeschoss befindet sich eine ca. 55 m² große 2-Zimmer-Wohnung mit Küche, Diele und Bad. Die ca. 36 m² große Dachgeschosswohnung bietet ebenfalls zwei Zimmer, eine Küche, eine Diele und ein Bad.
Das Objekt ist, bis auf den Anbau, vollunterkellert.
Zu jeder Wohnung gehört ein eigenes Gartenabteil. Hier können Ihre Mieter entspannt die Sonne genießen. Zwei Einzelgargen runden unser Angebot ab.
Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand. Im Jahr 2010 ist das Haupthaus gedämmt worden und der Anbau 2002.
Die Fenster des Haupthauses sind durchschnittlich 20 Jahre alt. 2016 sind bereits 2 neue Fenster eingebaut worden. Die Dacheindeckung ist aus dem Jahr 2003.
Die Mieteinnahmen liegen bei ca. 21.840 EUR p. a. zzgl. Nebenkosten. Diese Angaben stammen vom Eigentümer (Stand Mai 2021). Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit wird jegliche Haftung ausgeschlossen.
Gerne präsentieren wir Ihnen die Immobilie im Rahmen einer persönlichen Besichtigung und unter den aktuellen AHA-Regeln.

Weitere Angaben:
Separate WCs: 1
Garagen/Stellplätze: 2

Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.

Grundstücksfläche: ca. 964 m²
Vermietbare Fläche: ca. 196 m²

Lagebeschreibung:
Diese Immobilie befindet sich in Bottrop Boy.
Die zentrale Lage bietet Ihren Mietern eine sehr gute Infrastruktur. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Schulen, Ärzte und Kindergärten sind fußläufig erreichbar.
Der Anschluss an den ÖPNV wird durch mehrere Bushaltestellen und die nahegelegene S-Bahnhaltestelle Bottrop-Boy gewährleistet. Mit dem PKW sind die Anschlussstellen der Autobahnen A 2 und A 42 schnell erreicht.
Für die Freizeitgestaltung bietet sich das Alpincenter an. Die großen Halden laden zum Spaziergang und Verweilen ein. Bottrop verfügt über sehr viele Grünflächen, die ebenfalls zur Freizeitgestaltung genutzt werden können.

Energie:
Energieausweis: Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf: 169,04 kWh(m²*a)
Gültig bis: 2031-05-02
Heizungsart: Etagenheizung
Wesentliche Energieträger: Gas

Anbieter-Objekt-ID: 107544

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters