(Reserviert) Insignia Opc 2.8 Turbo 4x4 HMS Klappenanlage

Preis: 13.000 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
77731 Baden-Württemberg - Willstätt
Erstellungsdatum:
01.09.2019
Anzeigennummer:
1195726428
Marke:
Opel
Modell:
Insignia
Kilometerstand:
130.000
Erstzulassungsjahr:
2010
Erstzulassungsmonat:
09
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
335
Getriebe:
Manuell
Fahrzeugtyp:
Limousine
Anzahl Türen:
4/5
Umweltplakette:
4 (Grün)
Schadstoffklasse:
Euro5
Außenfarbe:
Weiß
Material Innenausstattung:
Vollleder
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
Ausstattung:
Einparkhilfe, Leichtmetallfelgen, Xenon-/LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Navigationssystem, Radio/Tuner, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Schiebedach/Panoramadach, Sitzheizung, Tempomat, Nichtraucher-Fahrzeug, Antiblockiersystem (ABS), Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Hier biete ich meinen penibelst gepflegten Insignia opc an.
Trenne mich nun nach 5 Jahren, schweren Herzens von meinem treuen Schluckspecht, da ich was neues zum Spielen brauche.
Frzg ist durchrepariert was Kinderkrankheiten angeht ( Krümmer, Steuerkette, Haldex, Wasserbehälter, Druckwandler ) und ist natürlich Scheckheftgepflegt.

Bin den Boliden nun 70.000 km ohne Probleme gefahren und was soll ich sagen, es macht jeden Tag aufs neue Laune und der Klang der Eingetragenen HMS Klappenanlage treibt mir immernoch ein Lächeln ins Gesicht. Aktuell hat er 129.000 km auf der Uhr. Es ist wohl der aktuell letzte V6 Opc von Opel und auch einer der letzten mit eingetragener Klappenanlage.
Sämtliche Kunsstoffteile wurden in schwarz Glanz lackiert und Chromteile schwarz glänzend foliert. Dach wurde schwarz glänzend lackiert und vor einigen Wochen die Stoßstange wegen Steinschlägen neu lackiert und sieht wieder ganz frisch aus.

Aktuell wird er nur bewegt um auf Treffen zu fahren und ist ein Drittfahrzeug.

Bitte zu beachten, das dieser volle Hütte hat, bis auf Schildererkennung.
Viele angeboten Opc's haben nur Teilleder und keine el.vollverstellbare Recaros. Zu dem hat der hier noch ein el. Schiebedach, 220v Steckdose im Fond, voll umklappbare Rücksitze mit Durchreiche.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin selber kfzler mit 16 Jahren Berufserfahrung und habe die meisten rep. und umbauten selbst durchgeführt. Nur so kann gewährleistet werden, das alles gründlichst und sauber durchgeführt wird.

Bitte keine Probefahrt Touristen, aus gegebenen Anlass und schlechten Erfahrungen, findet die erste Probefahrt auf dem Beifahrersitz statt, denn mir ist mein Leben und Material doch noch einiges Wert.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • AIDA diva 1:1000 Revell selten Baden-Württemberg - Willstätt Vorschau

    AIDA diva 1:1000 Revell selten

    Verkaufe hier aus meiner Sammlung ein seltenes und nicht mehr frei käufliches Modell der AIDA diva...

    80 € VB
    77731
    Willstätt
    22.07.2019

Das könnte dich auch interessieren