Inside Sales Specialist EMEA (m/w/d)

80331 München - Altstadt-Lehel
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Inside Sales Specialist EMEA (m/w/d)

✅ SVS-Vistek GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu SVS-Vistek GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/k72qvhv

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

SVS-Vistek ist ein innovatives, dynamisches und erfahrenes Unternehmen in der Bildverarbeitung. Wir entwickeln und produzieren eigene Kamera-Serien für das obere Leistungssegment und liefern unseren internationalen Kunden die gesamte Bandbreite an Komponenten für Hochleistungs-Bildverarbeitungssysteme. Niederlassungen in den USA und Japan machen uns weltweit präsent und bieten vielfältige berufliche Perspektiven. Als wachsendes Technologie-Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach engagierten, kreativen und motivierten Mitarbeitern. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, modernste Technologie erfolgreich weiterzuentwickeln! Kommen Sie in unser Team! Für unseren Standort in Gilching suchen wir derzeit in Vollzeit einen engagierten Inside Sales Specialist EMEA (m/w/d)

● Zentraler Ansprechpartner mit Schnittstellenfunktion für unseren Außendienst sowie unsere nationalen und internationalen Kunden in der Region EMEA
● Telefonische Beratung und administrative Betreuung unserer Kunden, Partner und Interessenten, inklusive Presales-Beratung und Aftersales-Support
● Eigenverantwortliche Erarbeitung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Anfragen und Angeboten
● Prüfung eingehender Aufträge, Überwachung von Terminen und Abstimmung der Lieferzeiten
● Pflege der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem und im CRM-System
● Betreuung des Lead-, Quotation- und Opportunity-Managements im CRM-System

● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
● Erste Erfahrung im grenzüberschreitenden Vertriebsinnendienst
● Versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, CRM-Systemen und MS Office
● Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Verantwortungsvolle, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
● Der richtige Mix aus Teamgeist, Eigeninitiative und Besonnenheit
● Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, ein sicheres Auftreten und Kommunikationsfreude runden Ihr Profil ab

● Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen mit klaren Entwicklungsperspektiven

Attraktive Vertragsbedingungen – ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein ansprechendes Gehaltspaket

Persönliche Weiterentwicklung – individuelle Einarbeitung, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung, Austausch auf Augenhöhe

Extras – Gleitzeit, anteiliges hybrides Arbeiten möglich, Ticket Plus mit monatlichem Zuschuss, Jobrad, 30 Urlaubstage im Jahr, Arbeitszeit von 38,5 Stunden in der Woche
● Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld


Werteorientierte Arbeitskultur – Wir sind bodenständig, wertschätzend und innovativ.

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/k72qvhv

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters