Immogold Sizilien SGS 20420 Villa in den Hügeln von Cefalu

165.000 €

78464 Baden-Württemberg - Konstanz
10.04.2022
  • Art Kaufen
  • Lage Ausland

Beschreibung

Immogold Villa in den Hügeln von Cefalu mit herrlichem Panoramaweitblick

Das Casa befindet sich in Hügellage oberhalb von Cefalu und verfügt über einen traumhaften Panoramablick auf die Stadt und das Tyrrhenische Meer.

Das Anwesen ist seit Jahren unbewohnt und der Garten erinnert stark an das Märchen “Dornröschen”, denn alles ist vollkommen zugewachsen – allerdings nicht mit Rosen.

Das 4.350 m² große Grundstück ist eingezäunt und die Villa über eine eigene Straße, die durch den Garten führt, zu erreichen.

Das Haus hat zwei Etagen; im Erdgeschoß, was auf der Garten- oder Meerseite ebenerdig ist, befinden sich die Abstellräume, die aber auch zu einer Dependance ausgebaut werden können, allerdings haben die eine eingeschränkte Deckenhöhe von ca. 2,30 m.

Im Obergeschoß, das auf der Landseite ebenerdig ist, befinden sich die Küche, der Flur, das Esszimmer und zwei Schlafzimmer, das Badezimmer und die überdachte Terrasse.

Die Immobilie befindet sich nur wenige Kilometer von einem der wichtigsten touristischen Hotspots Siziliens entfernt – Cefalu. Mit seiner Altstadt und dem Normannendom, seinem berühmten Sandstrand und der Vielfalt an Lokalen und Restaurants, ist dieser Ort weltweit bekannt.

Das Casa ist neu zu entdecken! Auch wenn sie auf den ersten Blick etwas spröde erscheint, hat sie doch ein immenses Potential als Privatvilla oder auch als zu vermietendes Ferienhaus. Die Struktur des Hauses ist sehr gut, gerne kommt unser Team mit einem Architekten vorbei, der erst einmal eine grobe Schätzung über den Umfang der Renovierungskosten erstellt.

Zusammenfassung
Ort: Cefalù
Zone: Nordküste
Provinz: 90015 Palermo
Details
Immobiliengröße: ca. 93 m²
Grundstücksgröße:: 4.350 m²
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Meerblick
Terrasse
Garten
Sämtliche Angaben wurden so vom Eigentümer übernommen. Die Immogold® haftet nicht für die Richtigkeit.
Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren