Immogold SGS 2109 Sizilien alleinsteh Einfamh. mit Panorama Blick

179.000 €

 78462 Baden-Württemberg - Konstanz
31.08.2021
Anzeigennr.: 1861093902

Details

  • Art Kaufen
  • Lage Ausland

Beschreibung

Immogold alleinstehendes Einfamilienhaus mit Panorama Blick


Das alleinstehende Einfamilienhaus ist ganz nach den Vorstellungen einer mitteleuropäischen Familie erbaut.

Im Erdgeschoß gibt es eine
** geschlossene Veranda/Wintergarten,
** eine Küche mit gemauerter Küchenzeile,
** ein Badezimmer und
** einen großen Wohnraum mit Panoramafenstern.
Ein bequemes Treppenhaus führt in das
Obergeschoß,
** in dem es drei großräumige Schlafzimmer mit Meerblick und
** ein Bad gibt.

Eine Treppe führt dann weiter zur herrlichen Dachterrasse, von der Sie einen phantastischen Panoramablick auf die Küste zwischen von Cefalù und Palermo genießen können.

Diese schlüsselfertige Immobilie liegt nicht in Cefalù oder Taormina; dort würde sie bestimmt 400.000,-- Euro kosten, sondern zwischen Palermo und Cefalù. Nur 15 Minuten vom Meer und der Autobahn entfernt, 40 Minuten von Palermo und 70 Minuten vom internationalen Flughafen der Inselhauptstadt.

Das Haus verfügt über Klimaanlagen in den Schlafräumen. Die Zimmer im Obergeschoß haben alle einen Balkon.

Das terrassenartig angelegte Grundstück umfaßt ca. 2.000 m², auf der oberen Terrasse befinden sich Zitronen-, Limonen-, Feigen-, Bananen- und Aprikosenbäume.


Der mittlere und untere Bereich lässt Freiraum für viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Der jetzige Besitzer hat dort einen Aufbaupool stehen. Er möchte aus persönlichen, vor allem aus gesundheitlichen Gründen eine kleinere Immobilie kaufen, die auf einer Ebene liegt.

Der vom Besitzer gewünschte Kaufpreis von 179.000,-- Euro ist in Anbetracht des guten Zustands gerechtfertigt.

Zusammenfassung
Ort: Termini Imerese, Palermo, Italien
Immobiliengröße: ca. 150 m²
Grundstücksgröße: ca. 2.000 m²
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
ländlich
Meerblick
Garten
Umgebendes Grundstück
Terrasse
Preis: 179.000,-- Euro

Sämtliche Angaben wurden so vom Eigentümer übernommen. Die Immogold® haftet nicht für die Richtigkeit.
Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren