Immogold SGS 10475 Sizilien Haus bei Fontana Bianche

198.000 €

40667 Nordrhein-Westfalen - Meerbusch
08.04.2017
  • Art Kaufen
  • Lage Ausland

Beschreibung

Dieses eigenwillige Haus bei Fontane Bianche im Stil der 70er Jahre in einer kleinen Wohnanlage erstreckt sich über zwei Stockwerke.

Im Erdgeschoß gibt es den
** Salon mit Kamin,
** eine Küche und
** ein Bad.

Im Obergeschoß
** ein Schlafzimmer für ein großes Bett sowie
** ein zweites Schlafzimmer, was wohl als Kinderzimmer konzipiert wurde.
Außer dem Flur gibt es hier auch ein Badezimmer.

Der seltsame Baustil äußert sich z.B. im Nichtvorhandensein von rechten Winkeln. Die Fenster sind aus Aluminium und müßten bei ganzjährigem bewohnen ausgetauscht werden.
Das Haus wurde bisher als Sommerfrische von einem wohlhabenden Banker konzipiert.
Der Ort bietet den schönsten und feinsten Sandstrand im Südosten Siziliens. Außer Juli und August ist es hier eher ruhig. In den Wintermonaten hat man den Strand für sich allein. Ohne Auto geht hier allerdings wenig, denn es gibt nur einige Einkaufsmöglichkeiten.
Die Besitzerin der Immobilie schätzt nach unserer Meinung den Wert etwas hoch ein, deshalb lässt sich hier mit Verhandlungsgeschick am Preis noch etwas modifizieren.
Andererseits muß man zum Wohlfühlen noch etwas Geld investieren; die Substanz ist gut, die Metallfenster z.B. überholt.  Trotzdem können Sie von hier das Meer toll genießen und in zwei Minuten Entfernung und in die hellblauen, türkisen Fluten stürzen.

Übersicht:
Provinz Syrakus, Stadt Fontane Bianche
Entfernung zum Strand ca. 100 Meter
Haus Zustand mäßig
Baustil 70er Jahre
Größe ca. 80 m²
Anzahl Stockwerke zwei
Anzahl Zimmer 4
Anzahl Bäder 2
Anzahl Schlafzimmer 2
Versorgungsanlagen Haus Kamin
Lage im Detail
Grundstück ca. 280 m²
Größe des Gartens ca.100 m²
Preis 198.000,-- Euro


Sämtliche Angaben wurden so vom Eigentümer übernommen. Die Immogold® haftet nicht für die Richtigkeit.
Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren