iMac Pro 2017 | 10-core | 3 Ghz | 64GB | Vega 64 16 GB | 1 TB SSD

2.399 €

Nur Abholung
89423 Bayern - Gundelfingen a. d. Donau
02.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Guten Tag!

Ich verkaufe einen iMac Pro in Top-Zustand (Sehr Gut). Er wurde für Videoschnitt und Fotobearbeitung genutzt und ist technisch einwandfrei, keine Gebrauchsspuren. Ein sehr leistungsfähiger Rechner mit 5K Display.

Besonders hervorheben möchte ich die leistungsstarke Grafikkarte mit 16 GB Speicher. Aus einem Nichtraucher Büro und tierfreiem Haushalt.

Verkauf inkl. OVP, Originaltastatur + Originalmaus.
Nur für Selbstabholer!

Der Rechner kann auf Wunsch gerne besichtigt werden.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren