IKEA Design Stockholm Lampe Kronleuchter Leuchte

69 € VB

Nur Abholung
04275 Leipzig - Leipzig, Südvorstadt
25.03.2024

Beschreibung

Da wir umdekorieren, darf uns unser großer Kronleuchter von Ikea Modell Stockholm verlassen. Er in gutem Zustand macht ein schönes Licht - muss aber gereinigt werden, da sich Staub angesammelt hat.
Design von Marcus Arvonen, nicht mehr bei Ikea erhältlich. Mit seinem schlichten und klassischen Look ist er ein echter Hingucker.

Höhe ca. 70 cm und Durchmesser ca. 50 cm.

Kein Versand, sondern ausschließlich Abholung.

Bitte von "letzte Preis" oder ähnlichen Anfragen absehen. Ich tausche nicht!

Alles Andere wird zügig beantwortet.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren