Ich versorge Ihre Katze/Ihren Kater

3 €

22527 Eimsbüttel - Hamburg Stellingen
17.07.2021

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Ich liebe Katzen, will mir aber aus diversen Gründen keine mehr anschaffen. Ich wohne in der Julius-Vosseler-Straße und würde im näheren Umkreis gern eine Versorgung übernehmen, da mein bisheriger Pflegekater verstorben ist. Für eine einmalige Pflege am Tag mache ich das umsonst. Wenn Sie 2 x am Tag eine Versorgung wünschen, würde ich dafür um 3,00 € bitten. Ich bin 81 Jahre alt, aber dank Kieser-Training absolut fit. Zuverlässig bin ich auch ohne Kieser-Training.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren