Ich verschenke eine gut erhaltene Schlafcouch

46236 Nordrhein-Westfalen - Bottrop
13.08.2022

Beschreibung

Hallo,
ich verschenke eine gut erhaltene Schlafcouch, Federkern, mit Lattenrost, mit großem Bettkasten, mit 2 am Kopf befestigte Kissen und 2 lose große Kissen. Ausklappbar hat sie eine Liegefläche von 1,40 x 2,00 m.
Beim Verschieben habe ich gesehen, daß auf der Rückseite ein Scharnier aus der Verankerung gegangen ist. Es ist kein defekt. Wer handwerklich etwas geschickt ist, dürfte kein Problem sein, alleine habe ich es leider nicht hinbekommen.

Für Selbstabholer.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 45355 Essen-​Borbeck
    04.08.2022

    Couch mit Schlaffun

    So wie auf dem Bild , es ist gebraucht. Deswegen ist zu verschenken wenn jemand braucht . Ich hatte...

  • 46149 Oberhausen
    10.08.2022

    Deckenlampe zu verschenken

    Verschenke diese Deckenlampe die noch über ist , es müssen nur Leuchtmittel rein, Sie muss selber...

  • 47055 Duisburg-​Mitte
    10.08.2022

    Schrank zu verschenken

    Ich verschenke meinen Apothekerschrank. Maße: 190x35 Der Sockel ist 17cm hoch. Nur Selbstabholung.

  • 45356 Essen-​Borbeck
    14.08.2022

    Couch zu verschenken

    3+2+1 Couch an Selbstabholer zu verschenken. Am besten noch heute. Die Couch ist noch sehr gut...

  • 45143 Essen-​West
    15.08.2022

    Möbel zu verschenken

    Guten Tag! Ich biete Buchenmöbel zu verschenken an. Bei Interesse gerne melden. Liebe Grüße Sonja

  • 47178 Walsum
    16.08.2022

    Couch zu verschenken

    Ich verschenke meine Couch an Selbstabholer. Es handelt sich um eine braune Echtledercouch. Die...

  • 45149 Essen-​Haarzopf
    25.08.2022

    Sofa , Zustand gebraucht

    Zu vergeben ist ein Sofa. Es handelt sich um ein Ektorp-Sofa in L-Form von Ikea , Farbe beige....