Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Leverkusen 1 - 11 von 11 Vermisste Tiere in Leverkusen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Art

Angebotstyp

Ort

  • 51373 Leverkusen
    15.04.2024

    KATZE GEFUNDEN

    Ich habe diese Katze in KÖLN Mülheim gefunden circa Anfang März 2024. Die Katze hab ich danach im...

    Gefunden

  • 51377 Leverkusen
    10.03.2024

    Katze vermisst!!!!

    Hallo zusammen, ich suche diese Katze. Ich habe Bailey vor einem Jahr an eine Frau verkauft, diese...

    Entlaufen

  • 51377 Leverkusen
    03.03.2024

    Katze vermisst

    Ich vermisse meinen Kater Jax. Entlaufen an der Altenberger Straße Lützenkirchen Er ist kein...

    Gesuch Entlaufen

  • 51371 Leverkusen
    15.01.2024

    Suchmeldung Kater Ted

    Hallo zusammen, wir wohnen In der Hartmannswiese in Bürrig und vermissen unseren Kater seit dem...

    Gesuch Entlaufen

  • 51373 Leverkusen
    28.06.2023

    Freigänger am Aquilapark

    Meine Katze Irma ist seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht. Wegen der Sommerferien (sie liebt den...

    Gesuch Entlaufen

  • 51375 Leverkusen
    10.02.2023

    Ich suche meine Katze Mina

    Hallo an alle, Meine Katze ist seit dem 06.02.2023 entlaufen sie ist eine Straß/ Hauskatze,...

    Gesuch Entlaufen

  • 51373 Leverkusen
    12.04.2021

    Kater Paul - Belohnung

    500 € Belohnung, für denjenigen, der mir meinen Kater Paul zurück bringt. Paul ist am 13. April...

    Entlaufen