ICH SUCHE ARBEIT IM ESSEN(VOLLZEIT)

45127 Essen - Essen-Stadtmitte
16.04.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Ich habe B1-Kurse abgeschlossen (ich habe Zertifikate). Im Moment wohne ich in Borken, möchte aber nach Essen ziehen und suche daher einen Job in Essen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 44866 Bochum-​Wattenscheid
    21.03.2024

    Ich suche Arbeit

    Hallo , ich suche Arbeit am Wochenende und in der Woche zwischen 18 bis 20 Uhr . Ob sie Putz kraft...

  • 45309 Essen-​Kray
    23.03.2024

    Ich suche job

    Hallo, ich suche einen Job als Reinigungskraft für Häuser, Wohnungen, Garagen, Dachböden und Gärten

  • 45326 Altenessen
    01.04.2024

    Suche ein Job auf Teilzeit

    Hallo, ich suche für ab sofort ein Job auf Teilzeit, allerdings nur für die Spätschicht. Da ich...

  • 45276 Steele
    04.04.2024

    Suche Arbeit

    Folgende Erfahrungen: - Warenein und ausgangskontrolle - Inventur - Kommissionierung -...

  • 45329 Altenessen
    05.04.2024

    Suche Job oder Ausbildung

    Guten Tag,ich M 18 Jahre Führerschein Klasse B suche eine Ausbildung oder Job.Ich komme aus Essen...

  • 45468 Mülheim (Ruhr)
    15.04.2024

    Ich suche nach einer Arbeit

    Ich kann viele Sprachen, und ich bin bereit zu arbeiten, egal was und wo .danke

  • 45143 Essen-​West
    17.04.2024

    Arbeitsuchnde

    Ich suche arbeit als Sicherheitsdienst in Nordrein-Westfallen. Ich habe Sachkunde...

  • 58452 Witten
    17.04.2024

    Ich suche Arbeit als Kurier B

    Hallo, ich bin Ismail, 28 Jahre alt, und suche einen kleinen Job oder Minijob, um nebenbei etwas zu...