Ich suche Arbeit als Bauzeichner, technischer Zeichner

10178 Berlin - Mitte
28.02.2022
  • Stundenlohn 15 €
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich bin Bauzeichnerin, Bauingenieurin, Lichtdesignerin, technischer Zeichnerin und Ich suche einen Job (Teilzeit) von zu Hause aus, 20 Stunden pro Woche
Ich mache meine Arbeit zuverlässig, genau und pünktlich. Ich habe positive Empfehlungen. Ich arbeiten vor Ort (home office), und interessiere mich für die Zusammenarbeit dieser Art.
Ich habe Portfolio.

Fähigkeiten: AutoCAD (Pläne, Grundriss, Schnitte), SolidWorks, Corel Draw, Datenanalyse, Dokumentation (2D, 3D Modellierung), technische Dokumentation, Industriezeichnung.
Sprachkenntnisse: Polnisch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Deutsch (Grundkenntnisse - im Training)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren