Ich, mein Vater und die Frau seines Lebens von Leo Königstein

Preis: 2 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
16515 Brandenburg - Zehlendorf
Erstellungsdatum:
21.07.2019
Anzeigennummer:
1166965526
Art:
Unterhaltungsliteratur
Versand:
Versand möglich

Beschreibung

Manche Menschen sind mutig, andere sind ängstlich. Und dann gibt es noch Tom. Der alleinerziehende Vater traut sich nicht einmal, die Deckenlampe anzubringen oder den Videorecorder zu programmieren. Geschweige denn, eine Frau nach ihrer Handynummer zu fragen. Seine Nachbarin Maja dagegen ist alleine durch die Sahara getrampt und hält sich Leguane als Haustiere. Und sie hat sich eine TV-Show ausgedacht, in der der Mutigste eine Million Euro gewinnen kann. Tom verliebt sich in Maja. Toms Sohn Paul hat die Idee: Sein Vater wird die Show gewinnen. Und Maja gleich mit.

Wie neu, da nur 1x gelesen (mit Lesezeichen). Also keine Eselsohren oder anderer Beschädigungen.
Kann in 16515 Oranienburg abgeholt oder auch gerne verschickt werden (Büchersendung - 1,90 €).
Ich habe noch weitere tolle Romane im Angebot. Zwei Bücher kosten nur 30 Cent mehr Porto!!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters