Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Vegesack 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Vegesack - Bremen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 28779 Lüssum-​Bockhorn (5 km)
    Gestern, 08:50

    Spülmaschinen Reparatur gesucht

    Wer kennt sich aus und könnte helfen Nähres warum sie nicht geht und was das Problem ist schreibe...

    Gesuch

  • 28719 Burg-​Grambke (6 km)
    30.03.2024

    Nachbarschaftshilfe in Walle

    Hallo, ich bin 56 Jahre jung und würde gerne jemanden beim Haushalt ,spazieren gehen, einkaufen...

  • 28719 Burg-​Grambke (6 km)
    21.03.2024

    Spontane Herren Modelle Gesucht

    Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr und suche Herren Modelle. wenn du Zeit und Lust hast melde dich...

    Gesuch

  • 27721 Ritterhude (7 km)
    02.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich biete Nachbarschaft Hilfe...

  • 28777 Farge (7 km)
    12.04.2024

    Meine hilfe im Garten

    Helfe den älteren Leuten bei allen anfallenden arbeiten rund ums Haus und Garten. Habe viel...

  • 28777 Farge (7 km)
    05.04.2024

    Dovgan Kondensmilch

    Ich verkaufe meine Kondensmilch aufgrund von neu Anschaffung. Wurde nicht wirklich oft benutzt,...