Ibanez JIVA10-DSB

950 € VB

Versand möglich
38723 Niedersachsen - Seesen
01.05.2022

Beschreibung

Verkaufe hier meine Ibanez JIVA10 in der Farbe Deep Space Blonde.

Es handelt sich hierbei um das Signature Modell der Alice Cooper Gitarristin Nita Strauss.

Die Gitarre wurde im August 2021 gekauft und hat eine sehr kleine Macke im Lack (im Foto rot markiert). Ansonsten alles einwandfrei, keine weiteren Macken, technisch sowie optisch alles wie neu.

Da ich noch diverse andere Gitarren im Einsatz habe, benutze ich sie leider nicht so oft wie ich mir vorgenommen habe. Daher verkaufe ich sie wieder.
Am liebsten wäre mir Abholung, da kann sich auch vom Topp-Zustand überzeugt werden. Verschicken könnte ich sie ggfs. aber auch.

Es finden sich diverse Tests und Berichte im Internet, z.B. hier:
https://www.gitarrebass.de/equipment/test-ibanez-jiva10-dsb-nita-strauss-signature/

Ansonsten hier nochmal die harten Fakten (kann man auch überall im Netz nachlesen):

Korpus: Mahagoni
Decke: Ahorn
3-streifiger Hals: Ahorn / Purple Heart
Griffbrett: Ebenholz
Halsprofil: JIVA
"Beaten Path" Griffbretteinlagen
Griffbrettbinding
Mensur: 648 mm
Sattelbreite: 43 mm
24 Jumbo Bünde
Tonabnehmer: 2 DiMarzio Pandemonium passive Ceramic Humbucker (Steg und Hals) und 1 DiMarzio True Velvet Single Coil (Mitte)
Edge-Zero II Tremolo
Black Cosmo Hardware
Farbe: Deep Space Blonde

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren