Ibach Klavier Mod.D127,schwarz,Kraftvoll ! Incl.Transp.,Garantie

9.500 €

Versand möglich
Melatengürtel 22,  50933 Köln - Lindenthal
16.10.2022

Beschreibung

Herausragendes Semi-Konzert Klavier von der Welt-ältesten Piano Manufaktur , der 1794 gegründeten Rud. Ibach Sohn Pianofortefabrik mit (seinerzeitigem) Sitz in Schwelm/Westfalen .
Unser 1984 gebautes Prachtstück besticht mit einem modernen kraftvollen und dynamischen Klangbild das keine Wünsche offen lässt und womit es sich vor den anderen grossen Herstellern der Zunft wie Steinway , Bechstein , Steingraeber , Grotrian u.a. wahrlich nicht verstecken muß .
Dank seiner von uns perfekt eingestellten RENNER Mechanik spielt sich dieses bislang wenig genutzte Piano nahezu wie ein Neu-Instrument .
Sein hübsches 127 cm hohes Gehäuse in klassischer Bauart wurde kürzlich einer kompletten professionellen Neulackierung in edlem Schwarz Seidenglanz unterzogen.
Im Zuge dessen wurden auch sämtliche Messingbeschläge auf Hochglanz poliert so das es nun wie ein Neu-Instrument da steht .
Neben einem extra breiten Notenpult verfügt es noch über die Möglichkeit den Deckel oben wie bei einem Flügel aufzustellen .
Ein wahres Meisterstück , robust , Klang-stark , mit einer famosen Spielart versehen
und eine echte Alternative zu einem Flügel !
Für Kenner , Profis und Einsteiger gleichermaßen bestens geeignet und eine absolut seltene Gelegenheit ein solch hochklassiges Spitzen-Instrument in einem neuwertigem Zustand zum erschwinglichen Preis zu erhalten ! (Der Neupreis für ein vergleichbares Ibach Klavier würde heutzutage bei über EUR 20000 liegen !)

Auf Wunsch bauen wir auch gerne in dieses (oder in unsere anderen Klaviere) einen Moderator zum Leisespielen oder eine Stummschaltung ein .(Aufpreis bitte erfragen.)

Im Kaufpreis inbegriffen sind 3 Jahre Garantie auf die Überholungsarbeiten , 1 höhenverstellbare(r) Kavierbank/-Hocker und im Umkreis von 100km um Köln 1 kostenfreie Nachstimmung und der (ebenerdige) Transport (Etagen und weitere Entfernungen auf Anfrage gerne machbar).
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote ("alle Anzeigen des Anbieters " anklicken ! )
Anspieltermine nach tel. Absprache .

Weitere Infos gerne tel.(mob. 0179-4992398) , unter mail
oder unter www.pianoatelierkroh.de
Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Kein Ausweis der Mwst.!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren