HYMER / ERIBA / HYMERCAR B534

20.500 €

28201 Neustadt - Buntentor
14.04.2024
  • Art Integrierter
  • Marke Hymer-Eriba
  • Kilometerstand 174.751 km
  • Erstzulassung 1999

Beschreibung

Wir müssen leider aus privaten Gründen unser Wohnmobil verkaufen.
Seit der TÜV Abnahme im Februar ist es abgemeldet und steht aber für eine „Mini Probefahrt“ auf dem Firmengelände zur Verfügung.
Das Wohnmobil ist sofort reisebereit.
Der Zahnriemen wurde laut Vorbesitzer mit 140.000 km gewechselt, ist aber nicht mehr nachweisbar. Seit dem dann nur knapp 35.000 km gelaufen.
Die neue Farbe im Innenraum ist natürlich Geschmackssache, wir fanden es freundlicher.
Die Überzüge über den Polstern sind einfach abnehmbar und gerade gewaschen.
Der Vorhang vor dem Hubbett ist auch selbstgemacht. Das Original ist noch vorhanden.
Wer Interesse an einem Campingtisch und 4 Klappstühlen hat, kann diese gerne mit erwerben.
Das Wohnmobil ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr solide und zuverlässig.
Für Fragen gerne melden.

Wohnmobil oder -wagen, Integrierter
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 1/1999
Baujahr: --
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 90 kW/122 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3500
Anzahl Schlafplätze: 4
Schadstoffklasse: Euro1
Umweltplakette: 1 (Keine)
Anzahl der Fahrzeughalter: 4
HU: 2/2026
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Weiß
Achsen: 1
Länge: 6060 mm
Breite: 2270 mm
Höhe: 2850 mm

Ausstattung
Etagenbett, Markise, Rundsitzgruppe, Solaranlage, TV, WC

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

28201 Bremen
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren