HYMER Eriba 440 Wohnwagen

6.499 €

 99837 Thüringen - Dippach
28.03.2021
Anzeigennr.: 1714026957

Details

  • Art Wohnwagen
  • Marke Hymer-Eriba
  • Erstzulassung Dezember 1995

Beschreibung

Dieser Wohnwagen bietet Platz für bis zu vier Personen. Optimal für zwei Erwachsene oder auch für die kleine Familie.

Er überzeugt mit seinen äußerst kompakten Abmaßen und sehr geringem Gewicht. Nicht zuletzt wegen dieser Eigenschaften, eignet er sich sehr gut als Reisecaravan.Auch für längere Reisen oder für "Stop-and-Go-Reisen" ist er super geeignet.

Dank seines geringen Gewichtes, kann er auch problemlos von kleineren Fahrzeugen gezogen werden und auch noch mühelos mit Muskelkraft manövriert werden.

Ausgestattet mit Heizung, Spül-WC und Küche läßt dieser Caravan kaum Wünsche offen.


Maße und Gewichte

Länge über alles: 597 cm
Aufbaulänge: 440 cm
Breite: 220 cm
Höhe: 255 cm

Leergewicht fahrbereiter Zustand: ca. 1000 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg

Der Wohnwagen stand jetzt seit 2016 abgemeldet unter Dach und da wir ihn leider nicht nutzen wird er jetzt verkauft.

TÜV auf Wunsch gegen Aufpreis neu.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren