Hyaluron Pen | Ausbildung | zertifiziert & anerkannt | Berlin

690 €

Joachim-Friedrich-Str. 52,  10711 Berlin - Wilmersdorf
17.04.2024

Beschreibung

Dieser Pen gilt nicht umsonst als Zauberstift der Kosmetik!
Am häufigsten wird diese Behandlungsart zur "Aufpolsterung" gewünschter Hautareale eingesetzt, wobei hochkonzentrierte Hyaluronsäure nicht mit Spritzen injiziert wird, in denen mehr Volumen erzeugt werden soll, sondern mit Luftdruck.
Dafür wird der Hyaluron Pen an genau die Stellen angelegt, wo es nötig bzw. gewünscht ist.
Beliebt ist der Einsatz zur Bekämpfung von Nasolabialfalten, Krähenfüße, Lippenfalten und zur natürlichen Auffüllung der Lippenkontur. Auch können Falten im Bereich des Halses und des Dekolletés behandelt werden.

Mit Abschluss der Ausbildung zur Behandlung mit dem Hyaluron Pen wirst Du vom Bundesverband für Kosmetik und Fußpflege e.V. für die gelernte Behandlungsart zertifiziert. Gleichzeitig bist Du landesweit als professionelle:r Kosmetiker:in für diese Anwendungen anerkannt. Damit kannst Du Deine kostenpflichtige Leistung direkt nach Deinem erfolgreichen Abschluss anbieten.

Kursdauer: 1 Tag
Investition: 799€

Durchführung der Schulungen:
Es wird in modernen Schulungsräumen mit erstklassiger Ausstattung von ausschließlich sehr erfahrenen und exzellent ausgebildeten Lehrkräften unterrichtet.
Schritt für Schritt werden den Teilnehmer:innen die klassischen und modernen Techniken der Beauty-Anwendungen beigebracht. Der Unterricht wird in kleinen Gruppen durchgeführt, sodass eine optimale Wissensvermittlung sichergestellt ist. Aufkommende Fragen oder Unklarheiten können so direkt geklärt werden.

An wen sich die Kosmetikausbildung richtet:
✅ Kosmetiker:innen, die ihr Wissen erweitern möchten
✅ Quereinsteiger:innen, die neu in die Kosmetikbranche einsteigen
✅ Hobby-Kosmetiker:innen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten

Deine Vorteile einer Schulung an der NINON Kosmetik Akademie:
▶️ Auswahl der Kosmetikanwendungen mit dem größten Umsatzpotenzial
▶️ Unterricht aller theoretischen und praktischen Fachkenntnisse
▶️ Persönliche Betreuung von einer der besten Kosmetikerinnen Deutschlands
▶️ Du lernst direkt, wie Du Deine Kunden ganzheitlich zufriedenstellt und sie künftig halten kannst, denn das Wohl eines Kunden liegt uns besonders am Herzen
▶️ Klassische und modernste Techniken
▶️ Durch jahrelange Erfahrung der Lehrkräfte erhältst Du Insider-Tipps, die Du Dir sonst selbst erst einmal aneignen müsstest
▶️ Zusätzliches Business Knowhow als professionelle:r Kosmetiker:in

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich kennenzulernen und Dich in dieser schonenden Behandlungsart mit Hyaluronsäure OHNE den Einsatz von Spritzen auszubilden!

Wenn Du bis dahin Fragen hast, melde Dich gern bei uns:
Whatsapp: 0174/275 15 81
Tel: 030 606 97 75
Instagram: ninon_kosmetik
Facebook: Ninon Kosmetik

Dein Team der NINON Kosmetik Akademie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters