Hundespaziergänge zu verschenken

22359 Wandsbek - Hamburg Volksdorf
03.09.2022

Beschreibung

Hallo, ich wohne in Hamburg Volksdorf Nähe Ahrensburger Weg und gehe sehr gerne spazieren! Bin weiblich und 54 Jahre alt.
Mein Wunsch wäre es, einen Hund zum spazierengehen (gerne fussläufig) zu finden OHNE finanzielles Interesse. Ich möchte einfach nur gemeinsam mit einem freundlichen Hund spazieren gehen und freue mich, wenn sich jemand bei Interesse meldet.
Da ich jahrelang einen eigenen Hund hatte, und mir nicht wieder einen anschaffen möchte, bin ich mir sicher, das es Menschen gibt, die sich darüber freuen, wenn Ihr Hund dann und wann ausgeführt wird.
Mit besten Grüßen und in Vorfreude.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 22111 Hamburg Horn
    27.11.2022

    Zu verschenken

    Das Sofa ist gebraucht. An einigen wenigen Stellen ist der Stoff etwas dünn (siehe Fotos). Zustand...

  • 22049 Hamburg Dulsberg
    05.11.2022

    Biete Hilfe

    Nachbarschaftshilfe

  • 22089 Hamburg Eilbek
    24.11.2022

    Hundesitterin/ Gassi

    Hallo ihr Lieben, Ich bin Mutter einer 12-Jährigen, die sehr tierlieb ist. Wir beide möchten uns...

  • 22047 Gartenstadt
    25.11.2022

    KFZ Stellplatz

    Hallo ihr Lieben, Ich suche im Edytkuhnenweg / Pillauerstraße einen KFZ Stellplatz. Falls...

  • 20099 Hamburg St. Georg
    11.10.2022

    Mithilfe gegen Mitwohnen

    Hallo, ich wohne in der 23. Etage in Schleswig. Das ist mir für diesen Herbst und WInter,...

  • 22337 Hamburg Alsterdorf 
    27.11.2022

    Weihnachtsmann

    HO HO HO alle Jahre wieder ... und schon bin auch ich wieder für Euch da. Erfahrener...