Hunde(Urlaubs)betreuung oder Gassigehen

Preis: 12 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
34119 Hessen - Kassel
Erstellungsdatum:
24.06.2019
Anzeigennummer:
1149321911

Beschreibung

Hallo Kassel! Ihr fahrt in den Urlaub und möchtet euren Hund in gute Hände geben? Dann meldet euch bei mir! Im nächsten Monat habe ich länger Zeit mich um Tiere zu kümmern da ich mein FsJ beende und auf meinen Aufbildungsbeginn warte. Natürlich würde ich mir dementsprechend auch etwas dazu verdienen.
Im Zeitraum vom 2.7 bis 7.7 vom 8.7 bis 14.7 und vom 22.7 bis 31.7 habe ich Zeit für eure Lieblinge.
Jenachdem wie lange ich eure Hunde aufnehme oder ob ich nur Gassigehe richtet sich meine "Preisvorstellung" über die sich natürlich handeln lässt!

Zu mir mein Name ist Lilly ich bin 18 Jahre alt und in meiner Fanilie lebt selbst ein 13 Jähriger Deutscher Jagdterrier. Der Umgang mit Hunden ist mir geläufig und ich bringe auch für "Angsthunde" oder "Problemhunde" viel Geduld mit da meiner selbst nicht wirklich verträglich mit anderen ist.
DIE BETREUUNG FINDET IN EINEM ANDEREN HAUSHALT STATT!

Da die Wohnung meines Partners nur 1 Zimmer groß ist nehme ich immer nur einen Hund auf dieser wird bei mir aber nicht alleine in der kleinen Wohnung gelassen und bekommt viel auslauf. ( Min. 3 Große Gassirunden am Tag und wenn möglich auch bei Einkäufen und Gängen in die Stadt dabei da ich nicht mobil bin müsste der Hund also Bahnfahrtauglich sein )

Bei Interesse meldet euch bei mir! Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dringend 2/3 ZKB!

    Wir ein Junges Paar mit Zukunftswünschen suchen schon länger eine schöne Wohnung in Kassel. Sie...

    2,5 Zimmer 60 m²

    650 € VB
    34119
    Kassel
    29.06.2019
  • Minijob/Aushilfe/Helferlein

    Mein Name ist Lilly ich bin 18 Jahre. Ich suche einen Flexiblen Aushilfsjob im Bereich der...

    Gesuch


    34119
    Kassel
    26.06.2019

Das könnte dich auch interessieren