Hund für das Wochenende gesucht

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
71106 Baden-Württemberg - Magstadt
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540652489
Art:
Weitere Berufe

Beschreibung

Hallo,

ich bin Tobi, 28 aus Magstsadt. Ich bin für eine amtlich anerkannte Überwachungsbehörde tätig und suche für das Wochenende einen Begleiter/Motivator, den ich mit auf Streifzug durch Natur, Wälder, aber auch in Städte/Dörfer nehmen kann. Oder eben auch mal in Ruhe in meinem eingezäunten, großen Garten etwas "rumblödeln". :)

Beruflich bin ich leider nicht der Lage, mir einen eignen Hund anzulegen, da ich diesem nicht gerecht werden würde. Aber vielleicht gibt es ja hin und wieder die Gelegenheit, einen anderen Hund mit meiner Zeit glücklich zu machen.

Mir liegen größere Hunde eher als kleinere. Schäferhund, Dobermann, Goldies und alles was noch so als groß, bzw. normal gilt ;). Erfahrung habe ich. Hatte bereits längeren Kontakt mit diversen Hunderassen und auch Arten wie auch z.B. Behindertenbegleithunde. Ich habe einen Kombi, der auch sicherlich eine Hundebox transportieren kann, falls gewünscht. Ansonsten eben genügend Platz.

Von Magstadt aus fahre ich dafür auch bis zu 15 km, um Ihn abzuholen. Ich wohne am Ortsrand und bin in 5 Min. auf dem Feld und in 10 Min. im Wald.

Ich würde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande kommen würde! Fragen jederzeit gerne.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.