Hund abzugeben in liebevolle Hände

Preis: 300 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
27580 Bremen - Bremerhaven
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563503619
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Wir müssen uns leider von unserem 7 Monate alten Rüden trennen. Leider versteht er sich nicht mit unserer Katze , die schon vorher da war . Er ist ein ganz lieber, verspielter ,sehr intelligenter Hund der schnell lernt und viel Auslauf braucht am besten wäre , wenn er zu einem Artgenossen kommen würde.Er braucht allerdings noch Erziehung . Er ist kinderlieb allerdings würde ich ihn eher für ältere Kinder empfehlen, allein sein ist er auch gewohnt.Wer also Haus mit Garten hat und Interesse an ihm , kann sich gerne melden.Wir haben ihn sehr lieb gewonnen und trennen uns nur sehr schwer. Wir geben ihn nicht an jeden . Und er ist kein WEINACHTSGESCHENK

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.