Hülsta Jugendzimmer

1.200 € VB

 44319 Dortmund - Wickede
15.01.2021
Anzeigennr.: 1634292808

Details

  • Art Weitere Kinderzimmermöbel

Beschreibung

Verkaufe ein Hülsta-Jugendzimmer, Programm Momis, Ahorn. Wurde von mir nur als Arbeitszimmer genutzt. Es besteht aus 2 Kleiderschränken a 1 m, wurden miteinander verbunden, Einzelverkauf nicht möglich, ein Hochschrank, ca. 52,5 cm breit, Höhe ca. 1,45 cm, ein Seitenschrank, ca. 70 cm, diese Schränke wurden ebenfalls miteinander verbunden, so dass ich sie auch nicht einzeln verkaufen würde.
Der Schreibtisch ist aus dem Programm Xpert, ebenfalls Ahorn und einen Schreibtischstuhl, Farbe grau/schwarz, ebenfalls alles von Hülsta.

Einzelverkauf von den beiden Kleiderschränken, Hochschrank und Seitenschrank möglich für 900,00 VB. Fotos können nicht gesendet werden, da es hier ein Dienst-PC ist und ich mich damit nicht auskenne, wie Fotos eingestellt werden. Privat besitze ich keinen PC.

Privatverkauf, kein Umtausch, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings wegen Corona findet im Augenblick kein Verkauf statt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 44319 Wickede
    15.01.2021

    Pumps, Stiefelletten

    Verkaufe ungetragene Schuhe (sind mir wieder in die Hände gefallen) und leider nicht mehr tragbar,...

    10 €

    39 Versand möglich

  • 44319 Wickede
    10.06.2020

    Nokia Handy 3410, kaum benutzt

    Verkaufe ein älteres Nokia Handy, war kaum in Gebrauch, Ladekabel ist allerdings defekt, ansonsten...

    VB

Das könnte dich auch interessieren