Hübscher M-platzierter 10 jähriger Wallach

6.500 €

21465 Schleswig-Holstein - Reinbek
10.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Watson ist ein artiger 10-jähriger Wallach. Er hat drei hervorragende Grundgangarten und ist in der Dressur bis zur Klasse M platziert.
Er beherrscht Serienwechsel, Traversalen und vieles mehr. Dabei ist er noch super lieb und unkompliziert im Umgang. Ausritte, Hänger fahren und Schmied sind mit ihm kein Problem.

Leider hat er eine geringgradige Arthrose in der Halswirbelsäule und eine Zyste in der linken Schulter. Aktuell kann er voll geritten werden, eignet sich aber wahrscheinlich nicht mehr für „höhere“ Turniereinsätze. Ich kann ihn mir super als Lehrpferd vorstellen, da er einfach ein toller Professor ist von dem man vieles lernen kann.
Ein Zuhause mit viel Auslauf wäre bei seiner Erkrankung wünschenswert.

Video siehe: https://www.ehorses.de/hannoveraner-wallach-10jahre-178-cm-fuchs-dressurpferd-springpferd-wentorf-bei-hamburg/3947673.html
Kontaktaufnahme bitte per Anruf oder Whatsapp unter 0176 34422354

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren