Hübsche Evita wartet schon lange auf ihre Menschen

380 €

01758093466,  76857 Rheinland-Pfalz - Gossersweiler-Stein
22.02.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

geb. ca. 07/2022, mittelgroß (am 22.04.2023: ca. 40–45 cm), kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose

Video auf Facebook: https://www.facebook.com/sosstrassentiere/

Die hübsche Evita wurde mutterseelenallein auf Rumäniens Straßen gefunden. Nun lebt sie in der Auffangstation einer unserer Tierretterinnen und zeigt sich dort als ein freundliches und allen Hunden gegenüber soziales Hundemädchen.

Auch große und kleine Menschen sind kein Problem für Evita. An der Leine läuft sie auch schon recht gut. Sie ist interessiert an all den neuen Gerüchen, etwas unsicher, aber nicht ängstlich.

Der hübschen und eher entspannten Evita fehlt jetzt nur noch ein eigenes Zuhause zu ihrem Glück. Wer möchte es ihr geben und ihr das kleine Hunde-Einmaleins beibringen?

Für Evita suchen wir ein liebevolles Zuhause

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro

Kontakt: www.sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren