HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding | Frankfurt a
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding | Frankfurt am Main
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23654379/
__________________________________________________
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.
Werden auch Sie Teil unseres Teams als
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet
WAS SIE ERWARTET:
● Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten
● Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen
● Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie
● Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing
● Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung
● Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements
● Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld
WAS SIE MITBRINGEN:
● Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung
● Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing
● Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen
● Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat
● Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeistern
● Spaß an der kooperativen Zusammenarbeit im Team sowie im Aufbau von modernen, digitalen HR-Prozessen
● Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Authentizität und Umsetzungsvermögen
WAS WIR IHNEN BIETEN:
● Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung „audit berufundfamilie“ seit 2009.
● Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen. Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt. Rund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu.
● Perspektiven: Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Trainings.
● Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung, jährliche Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23654379/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.