HP LATEX 360 - BEREIT ZUM DRUCKEN

2.600 € VB

Nur Abholung
67346 Rheinland-Pfalz - Speyer
08.04.2024

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein HP Latex 360 Digitaldrucker in ausgezeichnetem Zustand, bereit für eine neue Produktion. Trotz seiner treuen Dienste bei uns, haben wir aufgrund einer Erweiterung unserer Kapazitäten zwei neue Maschinen angeschafft und möchten ihm nun ein neues Zuhause geben. Inklusive Resttinten, wobei die Druckköpfe noch voll funktionsfähig sind. Für einen einwandfreien Druck empfehlen wir eine routinemäßige Wartung und Reinigung. Perfekt für alle, die ihre Druckmöglichkeiten erweitern möchten.

Maschine befindet sich noch im Betrieb und leistet seine Arbeit.

Bei Interesse oder für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich bitte direkt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren