Howard Miller 620-401 Savannah Botanical Society VI Wanduhr

149 €

60437 Frankfurt am Main - Bonames
28.12.2018

Beschreibung

Wanduhr Howard Miller 620-401 Savannah Botanical Society VI

Artikel in sehr gutem Zustand
Abholung oder Versand zzgl. Kosten
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Auf Wunsch Maße und weitere Bilder.

Es war eine Zeit, die von Anmut, Wahrheit und einfachen Freuden geprägt war, einschließlich frisch geschnittener Blumen, die stolz in Salonvasen standen.
Diese Moment-in-Time-Uhr ist eine Hommage an die Savannah Botanical Society, die 1913 von einer Handvoll Frauen gegründet wurde, deren Pflanzentage mit einem Gefühl von Farbe, Textur und Duft durchdrungen war.

Antike Zifferblätter sind sorgfältig auf 0,25 "(0,25") dicke Paneelfüße montiert und verfügen über antike schwarze Zeiger und ein Quarzwerk.

Antikes Pendel erstreckt sich 5 unter dem Zifferblatt.

Quarz, ein batteriebetriebenes Uhrwerk erfordert eine AA-Batterie (nicht enthalten).

Entwickelt und montiert in den USA.

Durchmesser des Zifferblattes 13 "(33 cm)

Die Abzugshaube gehört meiner Mutter. Sie wird im Namen und Auftrag meiner Mutter verkauft.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Sie Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren