Hospitality Manager (m/w/d) Offenbach
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Offenbach am Main | Vollzeit | Berufseinsteiger
Hospitality Manager (m/w/d) Offenbach
Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen , sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen .
Wir bieten
● Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
● Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, uvm.
● Sabbatical oder Arbeiten im Ausland in einer SSI-Partneragentur
● Wertschätzung, Diversität und Individualität
● Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen
● Wir sind direkt, ehrlich und kommunikativ – das Du gehört zur Kultur
Deine Aufgaben
● Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden am Empfang, um ein erstklassiges Willkommensgefühl zu vermitteln.
● Professionelle Beantwortung von Telefonanrufen und effiziente Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen, um sicherzustellen, dass jeder Anruf angemessen und zeitnah behandelt wird.
● Gewissenhafte Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs , um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.
● Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Koordination von Terminen und der Bearbeitung von Dokumenten, um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen.
● Kreatives Gestalten eines einladenden Erscheinungsbilds des Empfangsbereichs, um unseren Gästen und Kunden ein angenehmes Umfeld zu bieten.
● Hingebungsvolle Betreuung unserer Kunden und Unterstützung bei internen Meetings, um sicherzustellen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.
Deine Qualifikation
● Abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Hotellerie / Gastronomie
● Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung , um unsere Gäste mit Fachkenntnis und Empathie zu unterstützen.
● Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten , um ein positives Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen.
● Starkes Organisationstalent und Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf zu bewahren.
● Gute Kenntnisse in MS Office, um die täglichen Aufgaben effizient zu erledigen.
● Deutsch C2 in Wort und Schrift, um sich klar und verständlich auszudrücken.
TMS-Ansprechpartner
Pascal Nagel
069-405625-427
Referenznummer: TMST3040300
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):
https://www.stellenanzeigen.de/job/11660029/?campaign=ebay_kleinanzeigen
Rechtliche Angaben
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Ansprechpartner:
Herr Michael Lauber
Welfenstr. 22
D – 81541 München
Telefon: +49 (0) 89 65 1076 100
Telefax: +49 (0) 89 65 1076 999