Honda Civic EJ6 Facelift H22A7 Swap
20.000 € VB
- Marke Honda
- Modell Civic
- Kilometerstand 7.899 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Mai 2000
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 212 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Coupé
- Anzahl Türen 2/3
- HU bis April 2025
- Außenfarbe Blau
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Moin,
Ich möchte mich von meinem Honda Civic EJ6 Facelift mit H22A7 Swap in der sehr seltenen Farbe "Electron Blue Pearl" trennen. ALLLE Umbauten sind eingetragen!
Das Coupe befindet sich in einem guten Zustand. Der Wagen befindet sich seit 4 Jahren in meinem Besitz, steht immer trocken und wurde nur bei schönem Wetter bewegt.
Der Motor wurde neu aufgebaut und hat bisher 7899km runter. Genaue Laufleistung der Karosserie ist unbekannt.
Motor:
- H22A7 (Accord Type R)
- Getriebe U2Q7 (Accord Type R)
- Hasport Motorhalter
- Hasport Antriebswellen
- Fidanza Schwungscheibe (mit Motorrevision erneuert)
- Exedy Kupplung (mit Motorrevision erneuert)
- Integra Airbox
- K-Tuned Schaltseile
- K-Tuned Kupplungsleitung
- Mishimoto Oilcatchtank
- Mishimoto Kühler
- KS-Tuned Ausgleichswellen Eliminator Kit ((neue Ölpumpe; mit
Motorrevision erneuert)
- KS-Tuned Riemenspanner
- Doctronic Mobilizer-FX01
- Nippon Racing Kolben
- ACL Lagerschalen
- Alle Innereien des Zylinderkopfes erneuert
- Tanabe Medallion Concept G Catback
- Hollywood AGM Batterie
-Moroso Ölwanne (Mit Schwallblechen und mehr Volumen)
- Ventildeckel wurde zum Pulvern vorbereitet
Aufhängung:
- Koni Gewindefahrwerk
- Goodridge Stahlflex Bremsleitungen vorne + hinten
- EH6 Hinterachsschenkel (Umbau auf Scheibenbremse)
- Integra Bremsanlage vorne
- Integra Bremsanlage hinten
- EBC Turbogroove Scheiben + EBC Beläge
- Integra Bremskraftverteiler
- Vorderachse komplett auf Energy Suspension Buchsen
umgebaut
- ASR Subframe + Stabilisator
- PW:JDM 3 Punkt Domstrebe vorne
- UltraRacing Domstrebe hinten
- J’s Racing Roll-Center Adjuster Traggelenke
Exterieur:
- EK9 Kühlergrill
- Trype R Front und Hecklippe
- Grill, Seitenschweller, Lippen und Stoßleisten lackiert
- Antenne und Kofferraumschloss gecleant
- Spoon Style Außenspiegel
- US Standlicht Mod hinten durchgeführt
- Felgen: Sparco Assetto Gara matt Bronze 7x17 ET37 4x100
- Reifen Hankook Ventus V12 205/40R17
- Civic Si Heckspoiler
- Kanten hinten umgelegt
Interieur:
- Civic Type R EP3 Lenkrad
- Originaler Cupholder
- Originaler Skunk2 Schaltknauf
- K-Tuned Schaltbox
- J’s Racing Sitzkonsolen (-30mm)
- VLS-OLED Öldruck und Temperatur anzeige
- Integra Recaro Sitze
- Takata Drift III SnapOn Gurte
- Elektrische Fensterheber nachgerüstet
- Türen mit Alubutyl gedämmt
- Hertz Frontsystem
- Hertz Verstärker
- Originale Mittelkonsole mit Armlehne
Alle Wartungsteile wurden frisch erneuert. Ich habe bestimmt noch einige Modifikationen vergessen aufzuzählen.
Fahrzeug hat zur Zeit keine Servolenkung. (Position der Servopumpe muss leicht angepasst werden damit der Keilriemen passt). Nebelscheinwerfer sind verbaut aber nicht angeschlossen. Klarlack der linken Tür ist leicht rissig. ABS Sensor HL zeitweise als Fehler abgelegt. MKL leuchtet zeitweise auf, ist ein Wackelkontakt im Kabelbaum). Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer teilweise neu lackiert (alle Lippen, Spoiler, Stoßleisten, linke Tür, Heckklappe weil Heckschloss gecleant, A-säule/Dach weil Antenne gecleant)
Ich verkaufe das Coupe, weil sich einfach meine Interessen geändert haben und ich kaum bis gar nicht mehr damit fahre/daran schraube.
Preis ist VB!
Bei Fragen schreibt mich gerne an :)
MfG Lukas