Hometrainer/SitzErgometer von skandika

150 € VB

Nur Abholung
07749 Thüringen - Jena
28.03.2024
  • Art Fitness
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Das zum Verkauf stehende Gerät wurde gekauft, um trotz einer Handverletzung im Sitzen trainieren zu können und war nur von Juli 2023-November 2023 in Gebrauch.
Das "Sitzfahrrad" ist hochwertig verarbeitet, sehr stabil und so schwer, dass auch große Menschen mit einem Gewicht von bis zu 120 kg darauf trainieren können, ohne dass das Gerät wackelt, kippt oder sich von der Stelle bewegt.
Die Belastung (in Watt) kann über ein Display variabel und stufenlos vorgegeben und gesteigert werden, dgl. die Trainingszeit. Der Kalorienverbrauch, die eingesetzte Kraft und die Trainings-Zeit können während des Trainings laufend auf der Anzeige verfolgt werden.
Das Gerät ist zudem vergleichsweise leise und kann ondoor wie outdoor genutzt werden. (Ich habe z.B. auf dem Balkon trainiert.)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren