Homestory Newborn-entspannte Babyfotos zuhause

Preis: 1 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Lübecker Straße, 39124 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
Erstellungsdatum:
05.10.2019
Anzeigennummer:
1222579821
Versand:
Nur Abholung

Beschreibung

Das Shooting dauert ca. 2 Stunden und findet ausnahmslos in eurem Zuhause, in stressfreier Atmosphäre statt. Dort fühlt sich dein Baby am wohlsten. Das hat auch den großen Vorteil, dass ihr dort alles habt was ihr für euer Baby braucht. Ihr könnt es bei Bedarf in Ruhe wickeln und füttern. Außerdem spart ihr euch stressige Fahrten.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und entspannt seid. Das gestaltet auch das Shooting stressfreier. Mein Stil: Natürliche, authentische Homestory-Fotografie. Ich möchte euch genau so zeigen wie ihr seid. Darum verzichte ich auf´s posen.

Allein ihr als Familie entscheidet, welchen Ausschnitt aus eurem Leben, ich mit der Kamera festhalten werde. Meine Bilder entstehen immer aus der Situation heraus. Auch ein „bitte lächeln“ werdet ihr bei mir nicht hören. So entstehen ganz natürliche und persönliche Aufnahmen z.B. beim Kuscheln und Schmusen mit Mama und Papa oder den größeren Geschwistern.

Egal ob beim kuscheln, baden, füttern und wickeln. Gerade diese kleinen Momente sind später kostbare Erinnerungen. Die Zeit vergeht so schnell und viele Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Darum lege ich auch viel Wert auf kleine Details, Fotos von Dingen, die ihr schon während der Schwangerschaft mit viel Liebe ausgesucht habt.

Die Spieluhr, der Nuckel, das Spielmobil oder das Kuscheltuch. Unbezahlbare Erinnerungen an denen sich auch noch eure Kinder erfreuen können, wenn sie schon selbst Eltern geworden sind.
Ihr könnt zwischen 3 Paketen wählen.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Webseite.
Natürlich sind auch andere Optionen wie zb. Geburtskarten zubuchbar.

Webseite: www.melaniethiele-candyclick.com
Telefon: 0157/58228236
Instagram: melanie.thiele.fotografie

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters