Home office Job,Einarbeitung Berlin-Mitte, m/w/d

Marktstr. 7,  10317 Berlin - Lichtenberg
27.01.2021
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit und überzeugst durch Engagement, Organisationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise?
Dann haben wir den richtigen Job für dich.
Unser renommierter Kunde aus der Dienstleistungsbranche sucht mehrere CCAs für sofortigen Arbeitsbeginn in home office, Standort in Berlin-Mitte.

Deine Aufgaben:

Unterstützung des Teams bei administrativen Themen, wie
Korrespondenz/Post/Telefonie/Mailverkehr
Koordination und Organisation von Datensicherung,
Bestandskundenpflege
Kunden Betreuung in allen Anliegen


Das bringst Du mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder als Quereinsteiger,
Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, oder einfach Lust darauf,
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache,
Sichere EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)
Teamfähigkeit, hohe Motivation, Kreativität und eigenständige Arbeitsweise


Arbeitszeit: zwischen 08 und 20 Uhr, in Vollzeit oder Teilzeit möglich, alles im home office.
Gehalt: Nenne uns gerne Deine Gehaltsvorstellung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren