Holzterrasse ca. 5m x 5m + Sichtschutz

Preis: 650 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
44805 Bochum - Bochum-Nord
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540640530

Beschreibung

Hallo,
ich biete hier meine Holz Dachterrasse an, da ich sie leider wieder Abbauen muss. Keine Angst, die Terrasse muss nicht selber abgebaut werden, habe ich schon gemacht und ist erledigt.
Die Terrasse ist ca. 5m x 5m groß , der Sichtschutz ist individuell von mir in der Höhe gekürzt worden und gibt es so nicht zu kaufen, dieser gehört dann auch mit dazu. Die Dielen sind mit Bondex Douglasien-Öl mit UV Protector auf der feinen Seite 1 x eingeölt und auf der groben Seite 4 x eingeölt worden.

Alles befindest sich im 1. OG und es sind kurze Wege zu laufen !!!

An ALLE die meinen es sei ein NOTVERKAUF, nein ist es nicht. Und ich gebe Dir 150 Euro, komme alles dann schnellstens abholen. Daraus wird erst recht nichts !!!
Sorry, aber das musste jetzt leider mal sein.

Da mehrfach angefragt wurde ob ich nur den Boden verkaufen würde.
Ja, ich verkaufe auch nur den Boden inkl. der kompletten Unterkonstruktion.

Material ist, Douglasie 28mm stark und 142mm breit.

31 Reihen Dielen abwechselnd in der Länge verlegt von li. nach re. 192 cm / 292 cm dann li. 292 cm / 192 cm
Für die 31 Reihen Dielen wurden 744 Edelstahl-Schrauben (Terrassen-Schrauben) verwendet.
Der Abstand zwischen den Verschraubungen liegt bei alle 50 cm in der Breite, dort liegt natürlich dann auch ein passendes Lagerholz.
Der Rand ist nicht dazu gezählt worden und der liegt jetzt mit der feinen Seite nach oben (siehe auch Bild 7) auf der Terrasse.
Aufliegender Rand
3 x 4,80 m + 1 x 4,80 m mit Ausschnitt
Unterhalb Verblendung
2 x ca. 4,90 m
2 x ca. 4,90 m wobei nur 3,00 m zu gebrauchen sind, da sie von 142 mm auf ca 80 mm auslaufen
Die Dielen wurden nicht direkt auf die Unterkonstruktion geschraubt, da unter jeder Schraube eine so genannte Abstands Unterlage aus Kunststoff (siehe Bild 8) zur besser Belüftung liegt.
Die Unterkonstruktion ist natürlich auch aus Douglasie und es ist eine Unterkonstruktion auf Unterkonstruktion (Lagerholz auf Lagerholz) zur besseren Belüftung gebaut worden.


Die Sichtschutz Wände gibt es so kein zweites mal, zumindest nicht von der Höhe, da ich alle Elemente in der Höhe gekürzt habe.

9 Stck. Sichtschutz Elemente + 1 Stck in der originalen Höhe Rahmenstärke T: 42 mm und H: 88 mm umlaufend
1 x 179 cm x 98,5 cm original Höhe
5 x 122,5 cm x 98,5 cm
4 x 154,5 cm x 98,5 cm


Balken 88 mm x 88 mm
5 x 129,5 cm
6 x 162 cm

11 Stck. Pfosten + Pfosten-Schuhe

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Sichtschutz Wände Bochum - Bochum-Nord Vorschau

    Sichtschutz Wände

    Hallo, ich biete hier meine Sichtschutzwände an, da ich leider meine Dachterrasse wieder Abbauen...

    VB
    44805
    Bochum-​Nord
    20.10.2016

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.