Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Südstadt-Bult 1 - 25 von 345 Artikel zu verschenken in Südstadt-Bult - Hannover

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 30173 Südstadt-​Bult
    Gestern, 22:10

    Eckterra mit Unterschrank

    Eckterra mit passendem Unterschrank zu verschenken ohne Pflanzen und Technik ( kann bei Bedarf...

  • 30171 Südstadt-​Bult
    Gestern, 20:36

    Dachziegel

    Ich biete zur Abholung aus meinem Kleingarten die Dachziegel wie abgebildet an. Der Garten kann...

  • 30171 Südstadt-​Bult
    Gestern, 16:36

    Sessel, Orange

    - Sessel mit Holzfüßen und Rattan - Breite ca. 96 cm; Tiefe ca. 74 cm; Höhe ca. 100 cm - Guter...

  • 30171 Südstadt-​Bult
    Gestern, 15:30

    Küchenutensilien zu verschenken

    Verschiedene Küchenutensilien abzugeben. Boxen, Gläser, Besteck, Stäbchen Ich freue mich über eine...

  • 30173 Südstadt-​Bult
    Gestern, 12:26

    Sessel mit Schlaffunktion

    Ich verschenke mein Sessel von Ikea. Der Sessel ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt. Der...

  • 30171 Südstadt-​Bult
    Gestern, 11:23

    Ikea Bilderrahmen

    Kleine Bilderrahmen von Ikea zu verschenken an Selbstabholer.

  • 30173 Südstadt-​Bult
    Gestern, 10:34

    Rahmen für Bild

    Rahmen für Bild in der Südstadt zu verschenken

  • 30173 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Waschmaschine zu verschenken

    Waschmaschine zu verschenken. Marke: Siemens Simawat XL 1470 Mit Gebrauchsspuren, aber voll...

  • 30173 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Stehlampe LED

    Bei dieser Stehlampe mit LED-Leuchte funktioniert das kleine Seitenlicht nicht. Vielleicht lässt es...

  • 30171 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Kochbücher zu verschenken

    Ich habe eine Reihe von Kochbücher bzw Rezeptbücher zu verschenken, da ich sie nur benutze

  • 30173 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Verschiedene Bücher

    Verschiedene Bücher vllt. Hat ja jemand freude drann

  • 30171 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Laptopkissen

    Laptopkissen abzugeben. Ich freue mich über eine Cola oder Fritzlimo :)

  • 30171 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Estrichkies/ Betonkies

    ca. 1,5m3 Estrichkies zu verschenken. Abholung in Hannover.

  • 30173 Südstadt-​Bult
    21.04.2024

    Matratze 90×200

    Ich verschenke eine sehr gut erhaltene Matratze, da ich mir eine neue gekauft habe. Sie ist ca. 1...

  • 30173 Südstadt-​Bult
    20.04.2024

    Tisch (ausziehbar)

    Verschenke hier einen gebrauchten Esstisch. Zustand siehe Foto. Schaut ihn euch einfach...