Hochzeitsredner Trauredner Hochzeitszeremonie

VB

 17309 Mecklenburg-Vorpommern - Pasewalk
01.10.2020
Anzeigennr.: 1527325681

Beschreibung

„Die Liebe ist ein Fest, es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.“ – sagte bereits Platon

Du bist auf der Suche nach einer Rednerin der besonderen Art für einen besonderen Anlass, kein Problem. Ich biete Freie Trauungen in der gesamten Uckermark, Barnim, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin als Rednerin an. Auf Anfrage natürlich auch deutschlandweit.

Eure Freie Trauung

soll das „I“- Tüpfelchen Eurer Hochzeit werden? Ihr möchtet Eure Liebe feiern mit all den Menschen, die Euch in den letzten Jahren auf unterschiedlichen Wegen begeleitet haben? Freie Trauungen sind meine Leidenschaft und ich würde mich freuen Euch begleiten zu dürfen.

Gemeinsam können wir Geschichte schreiben und Euren besonderen Tag unvergesslich werden lassen.

Warum Freie Trauung ?
In Deutschland ist es noch immer so, dass nur die standesamtliche Trauung rechtskräftig ist. Viele Brautpaare wünschen sich jedoch zusätzlich eine Zeremonie, bei der das Ja-Wort noch einmal in feierlicher Atmosphäre und im Beisein der Familie und besten Freunde begangen wird und feiern das mit ihrer kirchlichen Hochzeit. Es gibt aber auch Brautpaare, die entweder keine kirchliche Hochzeit feiern möchten, weil ihnen der Bezug zur Kirche fehlt, oder nicht feiern können, weil zum Beispiel einer von beiden schon einmal verheiratet war.

Trotzdem wünschen sich auch diese Paare oft, eine symbolische Trauung mit Familie und Freunden zu feiern. Hierfür bietet sich eine freie Trauung optimal an, denn sie ermöglicht es Euch, die Zeremonie frei zu gestalten: Ihr könnt beispielsweise die Art der Zeremonie, Euren freien Trauredner, den Ort der Trauung und den Ablauf der freien Trauung bestimmen. Daher kann die freie Trauung an Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen angepasst werden und dadurch sehr persönlich werden. Besonders schön ist, dass eine freie Trauung weder an Konventionen noch an Glaubenszugehörigkeiten oder amtliche Bestimmungen gebunden ist. Das hat den Vorteil, dass sie theoretisch an jedem Ort stattfinden kann.

Alles weitere unter:


https://www.traurednerin-christina-fischer.de

oder 033331899270

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren