Hochleistungs-Subwoofermodul SAM 2 Monacor Subwoofer OVP

Preis: 219 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
95028 Bayern - Hof
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563429044
Art:
Weiteres Audio & Hifi

Beschreibung

Hochleistungs-Subwoofermodul SAM 2 Monacor Subwoofer OVP

ABSOLUT NEUWERTIG !

Das Modul war nie irgendwo verbaut, es wurde lediglich zur Funktionskontrolle extern auf Funktion überprüft und anschließend wieder sorgfältig verpackt.
Da ich mir einen Fertigwoofer zugelegt habe und mein Bauprojekt aufgegeben habe hier nun an Kenner abzugeben.
An der oberen rechten Ecke hat es einen kleinen minipletzer, habe es so bekommen und sollte der fairness halber nicht unerwähnt bleiben. ( siehe Bilder )
Ansonsten in TOP Neuzustand ! Funktion Bombastisch !
Wer dieses High End Gerät nicht kennen sollte hier noch die Daten:

Hochleistungs-Subwoofermodul SAM-2 von Monacor

Aktiv-Baustein mit extrem hoher Leistung / Subwoofer-Aktiv-Modul, 250 Watt

mit der optimalen Ausstattung und in der perfekten Verarbeitung für Aktiv-Subwoofer-Anlagen in höchster Qualität. Die Filterstufen sowohl für den Sub wie auch der Hochpass funktionieren perfekt und eine Kombination höchstwertiger Anlagen ist problemlos möglich.

Hochleistungs-Aktiv-Baustein mit umfassender Ausstattung: 24-dB-Subsonic-Filter, var. Tiefpass 50-150 Hz (18dB), semiparametrische Bassanhebung (var. 30-50 Hz Mittenfrequenz mit stufenlos regelbarer Anhebung bis 6 dB), stufenlos regelbarer Phasenschieber 0-180° zur kompromisslosen Raum- und Aufstellungsanpassung, variabler Hochpass 50-150 Hz (12 dB) zur Bassentlastung des Sat-Verstärkers und der Sat-Lautsprecher, Ground-Lift-Schalter aus der Studiotechnik gegen Brummstörungen und div. Schutzschaltungen (Kurzschluss, Temperatur u. DC). Die Leistung ist so groß, dass auch riesige Bässe bis 46 cm Durchmesser perfekt angetrieben werden, der Klang und die Verarbeitung sind absolut überzeugend.

Der hochwertige, aktive Hochpass des SAM-2 mit seinen Einstellmöglichkeiten kann komfortabel zur Bassentlastung der Hauptlautsprecher und zur Klangoptimierung genutzt werden. Voraussetzung dafür ist allerdings ein geregelter Vorverstärker-Ausgang (Pre-Out) in der Anlage, wie er z.T. bei hochwertigen aufspaltbaren Vollverstärkern vorliegt (Pre-Out/Main-In) oder wie er sich bei Vor-Endstufenkombinationen oder der Verwendung von Mischpulten automatisch ergibt.

Technische Daten Monacor SAM-2:
Sinusausgangsleistung an 4-Ohm: 200WRMS
Sinusausgangsleistung an 8-Ohm: 125WRMS
Musikausgangsleistung an 4-Ohm: 250WMAX
Musikausgangsleistung an 8-Ohm: 180WMAX
Frequenzbereich Subwoofer: 20Hz - (var.50-150Hz)
Frequenzbereich SAT: (var. 50-150 Hz) - 20000Hz
Tiefbassanhebung: bis +6 dB/30 - 50 Hz
Klirrfaktor: 70 dB
min. Anschlussimpedanz für den Subwoofer: 4Ohm
Eingänge:
LINE IN: max. 4,2 V/20 kOhm
HIGH LEVEL INPUT: max. 44 V/ 17 kOhm
entspricht: 480 W/4Ohm, 240W/8Ohm
Stromversorgung: 230 VAC/50Hz
Leistungsaufnahme bei Volllast: 300 VA
Ruhe-Leistungsaufnahme: 19 VA
Stand-by Leistungsaufnahme: 6 VA
Stand-by-Verzögerung: nach ca. 7 Minuten
Einsatztemperatur: 0 - 40 °C
Abmessungen (B x H x T): 185 x 370 x 89mm
erforderl. Boxenausschnitt: 155 x 340mm
Einbautiefe ohne Frontplatte: 85mm
Gewicht: 4,9 kg
Leider keine Rechnung mehr vorhanden.

Es sind verschiedene Tests im Internet abrufbar, wobei das Modul immer in den höchsten Tönen gelobt wurde. Eben High End.

Versand und Paypal möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.