Hilfe für Schreiner- und Elektroarbeiten gesucht

 44269 Dortmund - Hörde
24.11.2021
Anzeigennr.: 1942856299

Beschreibung

Ich suche jemanden der mir bei meiner Tochter, die aus gesundheitlichen Gründen, derzeit Hartz IV bekommt, in die Arbeitsplatte drei Löcher für den Herd, eine Spülbecken ohne Ablage und für die Armatur aussägt. Ausserdem müsste alles angeschlossen werden. Die Arbeitsplatte ist 1,80 m lang. Vielleicht gibt es jemanden, der uns helfen könnte. Ort wäre Menglinghausen.

So wie auf dem Bild sieht es bis jetzt aus. Die Arbeitsplatte kommt nächste Woche Mittwoch neu, weil wir das Loch in der jetzigen zu groß ausgesägt haben. Für Hilfe wären wir dankbar. Leider kann sie aber nicht viel bezahlen. Vielleicht hat ja jemand ein ❤ und hilft ihr im Rahmen der Nachbarschaftshilfe.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 44269 Benninghofen
    16.01.2022

    Bett von Ikea

    Ich verkaufe hier ein Sagstua Bett von Ikea. 1 m x 2m. schwarzes Gestell mit Matratze und...

    100 €

Das könnte dich auch interessieren