Hilfe für dein Fahrrad, Reinigung, Instandhaltung

33 € VB

04328 Leipzig - Sellerhausen-Stünz
13.10.2023

Beschreibung

Fast alles rund ums Fahrrad,

- Komplettaufbau
- Inspektionen/ Fehlersuche/ Verschleiß bemessen
- Laufräder bauen
- Laufräder zentrieren (8er ausdingsen)
- Tubeless umrüsten inkl Dichtmilch (passende Ventile, Felgen+Bänder und Reifen sind notwendig bzw. Können bereitgestellt werden)
- Bremsscheiben richten
- Schaltaugen richten
- Schaltungen einstellen
- Bremsen Entlüften/neu befüllen
- Zughüllen und Bremsleitungen kürzen/ verlegen (auch intern verlegte)
- Kassetten entfernen und verbauen
- Komplettaufbau
- Lager Service und Lagerwechsel (Hinterbau, Naben uvm)
- Ausbau/ Tausch von Komponenten und vieles mehr!
- Gabel-, Dämpfer- u. Variosattelstützenservice

Moin moin und Hallo.

Ich bin Tom und habe einen Traum von einer richtigen Fahrradwerkstatt.

Um dies zu verwirklichen, habe ich mich lange in die Thematik eingearbeitet und mir eine kleine Sammlung Werkzeuge und Fähigkeiten zugelegt.

Damit ich dies ausweiten kann, biete ich Dir oder Ihnen Werte Dame, werter Herr, Kollege und fantastischer Mensch, die Möglichkeit Reparaturen, Instandsetzungen oder Aufwertungen an.

Ein gewartetes Fahrrad bringt nicht nur Spaß und neue Freude, sondern dient auch der Verkehrssicherheit und dem eigenem Schutz. Daher meldet euch bald, damit ihr wieder schnell auf die Straße oder den Fußweg kommt!

Meine größte Stärke ist im Bereich Mountainbikes aber auch anderen Fahrrädern nehme ich mich gerne an.


Bilder sind Beispiele.

Dieses Angebot ist erstellt im Sinne der Nachbarschaftshilfe bzw Freundschaftsdienst. Daher gilt diese ohne Impressum und fällt nicht unter ein Gewerbe. Daher gibt es keine Garantie, Gewährleistung und Retouren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren