HILFE! DRINGEND neues Zuhause gesucht!

VB

 97276 Bayern - Margetshöchheim
28.12.2020
Anzeigennr.: 1615610276

Details

  • Wohnfläche 160 m²
  • Zimmer 5
  • Schlafzimmer 4

Beschreibung

Hallo,
Wir verzweifeln langsam!
Seit knapp 3. Jahren sind wir nun auf der Suche nach größerem Wohnraum!
Wir sind ein Ehepaar mit 4. Kindern und Wohnen zu 6. in einer 3. Zimmer Wohnung.

Wir haben uns in den letzten 3. Jahren unzählige Immobilien angesehen, doch sobald der potenzielle Vermieter/Vermieterin die Kinderanzahl erfährt, hagelt es nur noch absagen. Warum?

Hat sich dieses Land wirklich zu einer Kinderhassenden Nation entwickelt?
Wir sind so unendlich traurig das uns niemand helfen möchte und wir in dieser viel zu kleinen Wohnung gefangen sind!

Wir sind weder Raucher, noch haben wir große Haustiere. Unsere Töchter besitzen "nur" Zwergkaninchen.
Finanziell stehen wir mit beiden Beinen fest im Leben.
Unsere jetzigen Vermieter können eine lückenlose Mietzahlung bestätigen.

Unsere Kinder leiden sehr unter der beengten Situation!
Also bitte fassen Sie sich ein Herz wenn sie ein Haus zu vermieten haben oder eine große Wohnung ab 5. Zimmern, und Kinder natürlich willkommen sind und melden sich bitte bei uns.

Da unsere Kinder ihren Lebensmittelpunkt in Margetshöchheim haben, wäre dies unser bevorzugter Wohnort. Jedoch würden wir natürlich auch wegziehen, wenn wir so die Möglichkeit auf ein normales Leben hätten.

Ich möchte mich im Vorfeld über jegliche Hilfe bedanken.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren