High-End Gaming PC in Weiß - Top Specs & Zustand

2.800 € VB

Nur Abholung
85579 Kr. München - Neubiberg
06.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich biete hier meinen High-End Gaming PC zum Verkauf an.
Der PC ist komplett in Weiß aufgebaut und bietet neben einem edlen Design auch starke Leistungsdaten für Gaming und anspruchsvolle Anwendungen (wie z.B. Rendering oder auch Video/Foto Editing).
Der PC ist (wenn gewünscht) auch eine richtige RGB-Maschine und leuchtet (besonders im dunkeln) besonders toll, sodass auch RGB-Liebhaber auf ihre Kosten kommen.

Hier die Specs:

CPU: Intel Core i7 12700k,
Der Intel Core i7-12700K verfügt über 12 Kerne (8P+4E) mit 20 Threads, einer Basistaktrate von 3,6 GHz, die auf bis zu 5,0 GHz steigen kann, unterstützt DDR4/DDR5-Speicher und PCIe 4.0/5.0. Er bietet hohe Leistung für Spiele und Multitasking.

Mainboard: Asus ROG STRIX Z690-A Gaming WIFI D4, weiß, mit integriertem WLAN.
Das High-End Mainboard bietet PCIe 5.0, DDR4-Unterstützung, WiFi 6E, und ist für Intel Z690-Chipsätze optimiert, mit erweiterter Kühlung und RGB-Beleuchtung. Außerdem ermöglicht es das übertakten von Komponenten.
Es sind sogar noch einige Folien auf dem Mainboard und alle Zubehörteile sind dabei.

RAM: Corsair Dominator RGB Platinum DDR4 32GB, 4000mhz CL20.
Das Corsair Dominator RGB Platinum DDR4-4000MHz CL19-23-23-45 set, 32GB (2x16GB), bietet Dual-Channel Unterstützung, patentierte DHX Technologie für verbesserte Wärmeableitung, und anpassbare RGB-Beleuchtung und ist optimiert für maximale Kompatibilität mit Intel- und AMD-DDR4-Systemen. Dieses RAM-Kit bietet eine tolle Performance bei genauso gutem Design und RGB.

GPU: Gigabyte RTX 3080 Vision OC V2
Die Grafikkarte ist ausgestattet mit der NVIDIA Ampere-Architektur, verfügt über 10GB GDDR6X VRAM, Boost-Clocks bis zu 1800 MHz, Ray Tracing und DLSS. Sogar 4K Gaming bei flüssigen Bildraten sind möglich.

Kühlung:
Die CPU wird durch die Corsair H150i Elite Capellix XT 360mm in Weiß gekühlt.
Sie wird ergänzt durch 3x Corsair AF120 und 4x Corsair SP120 RGB Elite Lüfter, die für optimale Temperaturen und tolles Aussehen sorgen.

Gehäuse: Corsair 5000X in Weiß & Grau, bietet viel Platz und ein edles Design.

Speicher: Samsung 980 Pro 2TB M.2 SSD, extrem schnelle Ladezeiten und Speicherplatz.
Sie bietet PCIe 4.0 Interface, erreicht Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 7000/5100 MB/s, optimal für High-End-Anwendungen und Gaming.

Netzteil: Corsair SP750 Watt RGB, zuverlässige Stromversorgung mit RGB-Beleuchtung.

Der PC wurde mit Sorgfalt zusammengestellt und gepflegt. Er ist nicht nur ein leistungsstarker Gaming-PC, sondern auch ein Blickfang.
Ideal für jemanden, der hohe Performance und ein einzigartiges Design schätzt.
Die gesamte RGB Beleuchtung aller Komponenten können über die Corsair ICUE Software gesteuert und personalisiert werden.

Ich habe ihn erst vor kurzem fertig gebaut, aber jetzt muss ich mich leider wieder trennen, da ich einfach nicht mehr wirklich zum Zocken komme und es wäre viel zu schade die Komponenten Alt werden zu lassen. Deshalb sind auch noch die meisten Folien drauf.
Er hat mir dennoch ausgezeichnete Dienste geleistet und ich hoffe, er findet einen neuen Besitzer, der ihn genauso zu schätzen weiß.

Auf Wunsch kann ich natürlich auch alle Originalverpackungen dazugeben.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden!
Viele Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren