Hesba Condor Kinderwagen Klassiker mit großen Reifen

619 €

81737 München - Ramersdorf-Perlach
27.11.2022

Beschreibung

Mein geliebter Kinderwagen Hesba Condor mit großen Reifen steht zum Verkauf. Das ist der größte von Hesba, diese Kinderwägen und sind äußerst stabil, darin kann man fünf Kinder groß ziehen- bei uns war es nur eins. Gekauft damals beim Schlichting für 2000 Euro, die teuerste Baby-und kinderboutique in München am Marienplatz.

Der Dachhimmel ist nicht mehr ganz weiß siehe Bilder, sonst ist er super in Schuss! Man kann wohl den Bezug abnehmen und waschen, das habe ich aber nie gemacht, der Wagen ist sauber, es ist nie Schmutz o.ä. reingekommen weil immer eine Decke untergelegt wurde! Zudem ist somit die spezielle Imprägnierung erhalten worden.
Mit den riesigen aufpumpbaren Reifen fährst Du easy durch Schnee ohne stecken zu bleiben. Sie sind zudem mit einem Griff abnehmbar und wieder ansteckbar, wenn man sie aufpumpen oder den Wagen in den Kofferraum packen will und Platz braucht. Es gibt leider kein Zubehör mehr, dass hatte ich alles abgegeben, aber der Wagen alleine ist Gold wert. Sitz ist abnehmbar und lässt sich in Fahrtrichtung vorwärts und rückwärts umsetzen, Rückenlehne Fußstütze Dach und Lenkstange (mit Lederumspannung) sind mehrfach verstellbar, Dach ist komplett wegklappbar. Sehr großer stabiler Einkaufskorb unten, damit kann man ohne Probleme richtig viel einkaufen und transportieren! Der Wagen ist zusammenklappbar mit einem Handgriff, er ist wirklich Königsklasse.
Es gibt im Angebot das, was auf den Bildern zu sehen ist, mehr leider nicht, die babyinnentrage ist beim andern Elternteil verblieben.
Gern schenke ich den Flaschenhalter und eine neue Wickelunterlage aus ähnlichem Stoff (Bild folgt) dazu.

Ich werde mehrere Baby Dinge einstellen, u. a. Einen stubenwagen mit kokosmatratze und Daunendecke Bettwäsche etc. , also bleibt dran und schaut öfter mal

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren