Hercules Ultra 80, Zündapp 80,Kreidler 80 ,BMW, Bremsbehälter neu

59 €

86156 Bayern - Augsburg
21.06.2019
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

ACHTUNG !! LIEFERUMFANG BEHÄLTER; GUMMIRING . MONTAGEPASTE UND DIE DREI BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN
Hier ist unsere neueste Nachproduktion Bremsbehälter für die Hercules "Ultra 80." Nachdem auch immer wieder Behälter für die "Ultra 80"
nachgefragt wurden, haben wir entschieden, diese nachfertigen zu lassen.
Die Kunden kauften den Behälter für die "Ultra 50" und verbauten diese auf der 80er. Dadurch entstanden hohe, zusätzliche Kosten mit dem Schraubdeckel, der Gummimembrane und dem Stützring -
Der Becher kann 1:1 gewechselt werden. Es werden neue Schrauben sowie die untere Dichtung mitgeliefert. Weil dieser aber aufwendiger zu fertigen ist, kostet der Behälter mehr. Wie immer wird der Behälter in Deutschland gefertigt und nicht in China, also alles "Made in Germany." Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an uns.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren