Heilige Birma, zweiter Wurf

Preis: 500 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
93104 Bayern - Sünching
Erstellungsdatum:
10.10.2019
Anzeigennummer:
1226688581
Art:
Weitere Katzen
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Ja

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Unsere Milly ist zum zweiten mal Mama geworden.
Alle sechs Babys sind wohlauf, fressen, trinken und wachsen fleißig. Sie sind am 27.09.19 geboren und werden ca ab 20.12.19 Abgabe bereit sein, es wäre allerdings auch kein Problem wenn sie erst später geholt werden, oder ein paar Tage früher.

Die Kleinen wachsen bei uns im Kreis der Familie auf, mit Kater Charly und unserer 3 Jährigen Tochter. Wir lassen die Babys mehrmals Tierärztlich untersuchen, sie sind bei Abgabe gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft und drei mal entwurmt. Milly wird ebenfalls regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt, ebenso der Vater (reinrassiger Birma)

Unser letzter Wurf ist in wundervolle Hände gekommen und wir wünschen uns auch diesmal nette Menschen und Familien die sich aus Liebe und Wohlüberlegt! für eine Katze entscheiden. Die heilige Birma ist sehr gesellig, sie ist Kinderlieb, geduldig und sehr verschmust. Sie liebt ihre Menschen sehr und bringt Freunde ins Haus. Die Birma ist sehr gut als Zweitkatze geeignet.

Update Geschlecht(der Tierarzt hat recht behalten)
2 Mädchen 4 Jungs

Es wurden bereits zwei Mädchen und zwei Jungs reserviert, zu haben sind nur noch Jungs

Bitte meldet euch wegen Fotos, die bei eBay sind wirklich schlecht von der Qualität.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Birma Kitten NUR NOCH JUNGS Bayern - Sünching Vorschau

    Birma Kitten NUR NOCH JUNGS

    Hallo ihr Lieben, Ich mach mal eine neue Anzeige nur für unsere zwei verbliebenen Jungs. Der Rest...

    Weitere Katzen

    500 €
    93104
    Sünching
    10.11.2019

Das könnte dich auch interessieren