Hausverwalter (m,w,d) schnellstmöglich gesucht
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Kleine mittelständische Hausverwaltung in Prenzlauer Berg sucht zum nächstmöglichen Zeit-punkt Unterstützung im Büro. Wir betreuen Objekte in Berlin, Brandenburg und in Sachsen-Anhalt.
Zu Ihre Aufgaben gehören:
Bearbeitung des Posteingangs/-ausgangs
Mietverträge und Protokolle schreiben
Wohnungsübergabe/-abnahmen durchführen
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Mieteranfragen
sonst. Aufgaben die im Büroalltag anfallen
Einholung von Angeboten, Beauftragung, Rechnungsprüfung und -freigabe
Korrespondenzerledigung und (digitale) Aktenführung sowie allgemeine Büroadministration
Wir suchen:
Sie verfügen über möglichst mehrjährige Erfahrung im Mietrecht (Wohnungen und Gewerbe)
Kenntnisse in Word und Excel
Kenntnisse in Hausverwaltungsprogrammen (Gfad – von Vorteil)
Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst
Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit
Professionelles und freundliches Auftreten
Sie arbeiten strukturiert, ziel- und lösungsorientiert
Wir bieten:
Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten (Mo-Fr) bei einer 20- 30-Stunden-Woche
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit
Urlaub nach Absprache; wir schließen immer an sog. Brückentagen sowie zwischen den Feier-tagen an Weihnachten/Sylvester.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem Lebenslauf.
Rechtliche Angaben
M. Landgraf Grundbesitzverwaltung GmbH
Greifswalder Str. 201
10405 Berlin
Fon: 030 - 263 996 66
Fax: 030 - 263 996 61
mobil: 01514-0554726
info@landgraf-hausverwaltung.de
UStId: DE365074164