Hausboot, Wohnschiff

Preis: 17.000 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Hufenkoppel 14, 23623 Kreis Ostholstein - Ahrensbök
Erstellungsdatum:
18.11.2019
Anzeigennummer:
1258704224
Art:
Weitere Boote

Beschreibung

Ich möchte mein Wohnschiff verkaufen, es ist ein Plattbodenschiff von 1910, mit einer Henschel sechszylindermaschine mit 140 PS, Reintjes Getriebe, das Schiff ist 21,25 Meter Lang und 5,10 Meter Breit, im leeren zustand einen Tiefgang vorn 0,30 Meter und am Heck 1,20 Meter. es ist nicht ausgebaut! Der Zustand ist gut. Ich habe so manches gesammelt was man gebrauchen kann!
Das Schifff liegt auf der Teerhofsinsel in Lübeck. Mit dem Schiff hat man was Solides, der Rumpf ist aus Eisen Kohlenstoff armes Material. Bei der letzten Schallung waren stärken von durchschnittlich 1,0 cm. Die Maschine und die Antriebsanlage wurde von einer Werft eingebaut. Auf dem Vorschiff steht eine Winsch mit einem verdampfer Motor von Deutz. Ich habe auf dem Achterschiff angefangen einen Fahrstand zu bauen. Der Innenraum ist leer und rechteckig.
Der hintere Aufbau ist nicht mehr vorhanden, damit konnte man nicht Fahren zu Wind anfällig.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren