Haus suchen

VB

 48268 Nordrhein-Westfalen - Greven
27.10.2020
Anzeigennr.: 1553540002

Details

  • Wohnfläche 130 m²
  • Zimmer 5

Beschreibung

Liebe Vermieter,
wir sind eine freundliche und ruhige Familie mit 2 Kindern (15 und 16Jahre alt)
Der Immobilienmarkt in Greven ist leider ziemlich abgegrast und alles was in den gängigen Immobilienbörsen zu finden ist, ist schneller weg als man gucken kann :-(
Wir haben beide ein gesichertes Einkommen, befinden uns seit Jahren in Festanstellung, sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind sehr ordentliche Mieter.
Wir wünschen uns 4-5 Zimmer und einen kleinen Garten, nur hier in Greven!
Wir möchten endlich "ankommen" und sind ausschließlich an langfristigen Mietverhältnissen interessiert.
Wer demnächst etwas zu vermieten hat (Einzugstermin zeitlich flexibel) oder weiß, wo demnächst etwas frei wird, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Wir freuen uns über jede Zuschrift und jeden Tipp.
Vielen Dank im Voraus bei allen, die unsere Anzeige lesen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Haushalthilfe/Reinigungskraft Nordrhein-Westfalen - Greven Vorschau

    Haushalthilfe/Reinigungskraft

    Hallo, ich suche eine Familie wo ich als Haushalthilfe arbeiten kann. Als Reinigungskraft mit...

    Gesuch


    48268
    Greven
    20.11.2020
  • Haushalthilfe/Reinigungskraft Nordrhein-Westfalen - Greven Vorschau

    Haushalthilfe/Reinigungskraft

    Hallo, ich suche eine Familie wo ich als Haushalthilfe arbeiten kann. Als Reinigungskraft mit...

    Gesuch


    48268
    Greven
    08.11.2020

Das könnte dich auch interessieren