Hartan Xperia Kinderwagen mit Handbremse

200 € VB

17449 Mecklenburg-Vorpommern - Peenemünde
14.04.2024
  • Farbe Grau

Beschreibung

Wir geben unseren Hartan Xperia samt Zubehör ab. Dieser Kinderwagen war das Fortbewegungsmittel unserer beiden Jungs und hat nun ausgedient. Meine Frau hat den Kinderwagen bereits vor der Geburt unserer Nr. 1 ausgewählt und war dann unendlich froh, als sie ihn endlich kaufen durfte, da die Entbindung nahte. Ich bin von der tollen Qualität von Hartan und der vielseitigen Einsetzbarkeit überzeugt, egal ob für den Spaziergang im Wald oder asphaltiertem Untergrund.
Wir hoffen, dass die neuen Besitzer ebensoviel Freude an diesem Kinderwagen haben werden.
Natürlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren.
Ansonsten finde ich, dass der Zustand als sehr gut/gepflegt bezeichnet werden kann.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 17449 Peenemünde
    21.04.2024

    Britax Römer Evolva 123

    Wir bieten unseren Kindersitz an. Er hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren und befindet sich...

    40 €

Das könnte dich auch interessieren